Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 22. Mai 2016

Andrea, die 30er und die Italiener... :-)))

Oh man, ja... gut wenn man über sich selbst lachen kann! :-))) Vorhin, als mir mein letzter Gast das Geld überreicht hat, mußte ich mir wirklich auf die Lippen beißen, um nicht laut loszulachen lol ...

aber NICHT wegen dem Gast, der war nämlich prima und ein feiner Kerl ;-) sondern eigentlich über mich selbst...

Mein ganzes Elend :D wurde mir spontan bewußt, als ich mir die beiden süßen kleinen 5 Euro-Scheinchen anschaute :-)  die zu einem 20er dazugehörten, was eben komplett den 30er für den Quickie auf's kostenlose Anzeigenportal ausmachte... :-))

Ich hätte wirklich so lachen können... ich versuche hier emsig Geld zu verdienen, und hab' irgendwie die beiden süßen Scheinchen in der Hand... :-)))


Naja, konnte mich so gerade eben noch beherrschen^^... hab' eh viel mit dem Gast gelacht. Den hätte ich halt auch nicht gehabt, wenn ich nicht den Quickie anbieten würde...

Hätte in dieser Woche etliche Gäste NICHT gehabt, auf das kostenlose Anzeigenportal, würde ich den "ehrlichen Quickie" für 30 nicht anbieten... immerhin haben sich die 30er summiert. Zwar leider nicht so wie von mir erhofft, ich dachte eigentlich, bei 30 Euronen + poppen rennen die mir hier die Bude ein, aber ganz so ist's dann leider doch nicht... trotzdem war es eine gute Entscheidung. Denn die Annonce kostet ja nix und ich hätte wie gesagt viele Gäste NICHT gehabt und einiges an Geld eben auch nicht, denn das kostenlose Annoncenportal läuft bei mir momentan BESSER als das Bezahlportal... (@liebe Kollegin S.).

Und für Plan B ist's echt okay, bissele mehr könnte gehen, die zweite Hälfte der Woche war eben nicht so prall...

Ich hätte vermutlich noch den ein oder anderen Gast mehr auf's Bezahlportal haben können, aber einigen war der "Verrichtungsort" :-) dann doch zu weit von dem Ort entfernt, der in meiner Annonce steht...

Naja, aber morgen kommt ein neuer Ort in die Annonce und der liegt deutlich näher an meinem tatsächlichen Wohnort. Wenn ich das Kaff, in dem ich wohne, angebe, sucht kein Mensch danach. Also muß ich zumindest die nächstgrößere Stadt angeben, damit ich bei den vielen Annoncen auch gefunden werde.

Ansonsten beginne ich gerade einen Faible für italienische Gäste zu entwickeln lol ... hatte wieder so einen supernetten Italiener... wirklich einer meiner nettesten Gäste. Der war auch echt lang hier, obwohl er nur die 30 bezahlt hat. k.A. wie lange, hab' da gar nicht auf die Uhr geschaut. Aber denke mit AST bestimmt über ne halbe Stunde oder so... haben danach noch lange auf dem Bett gehockt und über Merkel und Flüchtlingspolitik gesprochen... :D (in erster Linie^^).

Ach ja, gefickt haben wir auch ;-) (also nur, falls es jemanden interessiert :D ). Der kam supergut mit dem Quickie-Angebot zurecht, hatte schon ne Latte, als ich mich auszog und bevor ich mich ihm näherte^^ und die hielt auch die gesamte Zeit über gut stand. Gibt's heute mal nix zu meckern von mir hahahaha...

Möchte die Quickie-Zahler aber auch nicht wie Fick-Maschinen behandeln, zumal wenn sie so nett sind... habe ihn ein bischen gestreichelt, bischen body to body, mit den Titten bischen Schwanz und Eier gestreichelt und mich dann drauf gesetzt. Die dürfen sich die Stellung wünschen. Ihm war aber alles Recht :-) also, drauf gesetzt, Titten um die Ohren gehauen lol, hab' ihn dann aufgefordert, mich von hinten zu poppen und dann noch mal von oben. Hab' ihn ein bischen dabei gestreichelt, er durfte die Möpse anfassen und auch mal kurz dran lecken, dann hat er ins Tütchen gespritzt, und die Sache war durch ;-) Der Kerl war richtig happy ;-) Ich glaube, ich komme jetzt in den Himmel^^...

Naja, und danach noch ne ganze Weile gelabert, irgendwann das Tütchen abgemacht, ins Bad wollte er nicht mehr, und vielleicht sehen wir uns noch mal wieder... wenn er sich bischen ranhält. Bin ja nur noch 3 Wochen hier...^^

Hab' jetzt nur noch ein Kondom, was eigentlich ein gutes Zeichen ist :-) denn ich hatte, bevor ich auf Termin gefahren bin vorletzte Woche ja ziemlich viele gekauft... so viele Gummi's habe ich hier in kurzer Zeit ewig nicht verbraucht...  

Ich bin mit dieser Woche nicht wirklich zufrieden, für Termin wäre sie ne stiere Katastrophe gewesen... aber für meine hieisgen Verhältnisse war sie echt super, denn ich habe in dieser Woche bislang so viel hier in meiner Wohnung verdient wie im GESAMTEN April!! Und die Woche ist ja auch erst vorbei, wenn der morgige Tag rum ist...^^ (ich denke da geht noch was...)

Aber mich pieselt das schon wieder sooo an ohne Auto, dass ich gerad' schon wieder rumjammern könnte... muß morgen Annoncengeld bei der Post einzahlen... die ist im Osten am Dorfausgang. Dann muß ich unbedingt Kondome kaufen, die gibt es aber nur im Dorf im Drogeriemarkt, und der ist genau entgegenggesetzt, im Westen von unserem Kaff... *nerv*

Naja, nur noch ein einziges Mal das Theater... nächste Woche WERDE ich wieder ein AUTO haben... !!!! Ommmmm... ;-))

Gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen