Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 30. Mai 2016

Yes! Yes! Yes! evB!!! :-)))

Leck mich doch am Arsch, echt!!! :-))) Ich hab' sie, diese scheiß Versicherungsnummer!!!! :-))))

Jetzt kann ich das Autochen zulassen, puuuhh!!!

Dafür war ich vorhin mit dem Taxi bei der Bank, hab' mein altes Konto ausgelöst, in dem ich die Schulden bezahlt habe, mein aktuelles Konto wurde freigeschaltet und ich konnte den Versicherungsbeitrag überweisen... Oh man, welch ein Segen! Mir fällt ein Felsbrocken von der Seele, ehrlich... !!!!

Hab' noch Geld bei der Bank mitgenommen, aber den Geldautomaten konnte ich nicht mehr bedienen. War so nervös, dass ich meine PIN vergessen habe... (mir fällt sie bis jetzt nicht mehr ein, ist mir noch nie passiert).

Jetzt schnell mit den Kollega raus, bischen runterkommen innerlich (ich sag' Euch, ich bin im Ausnahmezustand! LOL) und danach geht's weiter, bzw. danach geht's ja eigentlich erst los...

Ich schaffe es jetzt noch mit ach und krach (hoffe ich), das Auto zuzulassen, Taxi, Internet  und die kommende Wochenwerbung zu bezahlen... danach bin ich restlos pleite!

Kann keine Miete für die neue Wohnung bezahlen und erst mal sonst nix mehr überweisen, auch nicht den ADAC... fuck!

Aber wenigstens bin ich dann in ein paar Stunden wieder mobil, wenn jetzt der Rest noch läuft...

Für's Taxi habe ich jetzt schon wieder 'nen Twenny ausgegeben, dafür bekomme ich den Tank von meinem Autochen dreiviertels voll...!!!!


Eure Andrea *Nervenbündel*

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    es echt bewundernswert wie du dein Leben meisterst. In meiner Wahrnehmung hätte ich gedacht, daß Huren mehr verdienen. Auch sind mir die Augen, welche durch einige Aktivistinnen ( U. de Reviere, Klee...), verblendet wurden, wieder geöffnet worden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Blog erst heute 21.12.2016 entdeckt.Und ja.Es berührt einen zutiefst.Ich wünsche ihr das Beste.

      Löschen