Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 27. Mai 2016

Benjamin und das Gefühl der Normalität...

Hallo meine lieben Bloglesi's,

mir geht's heute ziemlich gut, ich denke, der Tag ist doch noch richtig gut, ich fühle mich momentan stark, zuversichtlich und ruhe in mir^^ ...

(also nur mal so, falls es jemanden interessiert :-))) )


Habe gerade ganz stark das Gefühl, dass ich die Herausforderungen der nächsten Zeit mit Bravour bestehen werde... und habe beschlossen, mich auch wieder ein bischen gesünder zu ernähren. Mehr Gemüse, rohes Zeug, mehr Obst und so. Gute gesunde Sachen eben ;-)

Möchte mich mental und körperlich auf den "Marathon" vorbereiten der vor mir liegt, da ist gesunde Ernährung was Gutes. Somit knabber' ich gerade gesundes "Grünzeugs" :-) während ich blogge... :-))


Es schaut ganz gut aus in meiner Kasse... Meine persönliche buchhalterische Woche geht nicht wie die normale Woche von Mo-So, sondern heute ist buchhalterisch meine Wochenmitte, und ich habe bislang so viel eingenommen wie in der gesamten letzten Woche, und das mit sehr viel weniger Gästen, weil ich diese Woche bislang ausnahmslos nur Stundengäste hatte... UND trotz zweier Stiertage. Der erste Tag meiner Woche war ja stier und gestern, Fronleichnam, auch... Bin also wirklich guter Dinge! (wobei man es natürlich nie beschreien soll ;-) alte Hurenregel).


Heute hat mich Benjamin besucht... sogar er war erstmalig für eine Stunde bei mir. Eigentlich eine halbe Stunde, wollte aber dann gerne verlängern...

Er heißt nicht wirklich Benjamin, aber ich nenne ihn hier im Blog so, weil ich seine Identität schützen möchte und weil er außerdem wie ein Benjamin aussieht und einer sein könnte lol

Benjamin kommt schon seit längerem zu mir. So ein Mal im Monat vielleicht. Er ist total easy going und auf eine Weise sind wir uns schon regelrecht vertraut. Von meiner Seite aus natürlich rein geschäftlich.

Benjamin wohnt eine halbe Autostunde von mir entfernt, ist berufstätig, Katzenhalter und Papa zweier Kids im "Halbe-Halbe"-Modell. Er teilt sich quasi seine Kinder mit der Exfrau zur Hälfte:) also, sofern man Kinder "teilen" kann... :-))) und er ist mit Leib und Seele Papa...

Deshalb habe ich auch Kinder. Drei. So zwischen Kindergartenalter und etwas weitergehende Schule.

In Wirklichkeit habe ich natürlich keine Kinder. Mit mir leben zwei Hunde... aber für Benjamin habe ich eben Kinder. Weil uns das verbindet, und weil ich ihn als "alleinerziehende Mama" besonders gut verstehen kann ;-) Benjamin kommt gern zu mir und ich habe immer ein offenes Ohr für ihn. Er erzählt unheimlich viel von seinen Kids und manchmal auch von der Katze...

Benjamin ist ein lieber Mann.

Ein angenehmer Gast, höflich, sauber, würde niemals übergriffig werden. Er ist auch ein dankbarer Gast.

Ich glaube, wenn man so einen wie Benjamin privat als platonischen Freund hat, ist man gut dran. Er ist einfach der nette Normalo von nebenan...

Bislang hat er immer 60 Euro für die halbe Stunde bezahlt, und ist dabei äußerst pflegeleicht. Bischen Massage, bischen body to body, bischen Französisch bei ihm und dann ne schnelle Nummer, die in ner Minute vorüber ist. Alles ganz normal. Benjamin oben, ich unten.

Es sind die lieben, netten, pflegeleichten Kunden, die einer Hure zeitweilig das Gefühl geben, dass das was man tut, etwas "Normales" ist... ein normaler Job!

Die Benjamin's dieser Welt sind es, die einen vergessen lassen, was Prostitution eigentlich ist...

Sie geben einem das Gefühl, dass man einem "normalen Job" nachgeht, weil sie erträglich sind und nett, diese Benjamin's... weil man sich vor ihnen nicht ekeln muß. Weil sie es einem einfach machen.

Wenn man fast nur solche Kunden hat, glaubt man irgendwann SELBST, dass Prostitution "okay" ist und was völlig Normales... weil es eben nicht weh tut, nicht ekelig ist, weil das Geld so schnell und bequem verdient ist...

Wenn man viele solcher Gäste hat, verdrängt man, dass man sich prostitutiert und dabei seinen Körper und seine Intimität wildfremden Menschen zur Benutzung zur Verfügung stellt. Weil man sich bei solchen wie Benjamin nicht mißbraucht fühlt...

Und wenn dann eine "Prostitutionsgegnerin" daher kommt, ist die natürlich die Böse, weil man sich nicht wie ein Mißbrauchsopfer fühlt...

Und irgendwann kommen wieder Gäste, da läuft's anders... und manchmal kriecht dieses Gefühl dann aus der Tiefe wieder hoch, dass irgendwas vielleicht doch nicht ganz stimmig ist...


Naja, Benjamin hat mir heute gut getan. Denn er hat mir 120 Euro eingebracht. Und er wollte zum ersten Mal nicht poppen! bzw. er hätte sicherlich gewollt, aber ich war nicht wirklich scharf drauf, da ich immernoch bischen meine Periode habe, und habe ihn dermaßen französisch verarztet lol (natürlich MIT Kondom!!), dass er das unbedingt noch mal haben wollte, und zum ersten Mal noch Kohle nachgelegt und eben nicht gepoppt hat (tja, gelernt ist gelernt :D ).

Der war aber unheimlich lange bei mir für das Geld, habe ich später auf der Uhr gesehen... deutlich mehr als anderthalb Stunden... naja, aber wir waren nicht nur auf der Matratze, die meiste Zeit haben wir gelabert, dann habe ich ihm nen leckeren Milchkaffee mit Schaumkrönchen gemacht :-) er hat mir viele Fotos von seinen Kindern gezeigt auf seinem Smartphone, usw. und am Ende habe ich ihm dann die Honig-Gummibärchen geschenkt, die der letzte Gast mir geschenkt hatte :-))) (ich ess' so was nicht). Und somit waren wir alle glücklich...

Nehme an, das wird unser letztes Date gewesen sein, ziehe ja quasi in zwei Wochen hier aus. Habe ich ihm aber nicht gesagt...


Joa, und wahrscheinlich kaufe ich morgen früh ein Auto... :-) aber ich trau' mich gerad' nur ganz zaghaft, es zu erwähnen... denn das ist auch eines der Autos, die den Händlern aus den Händen gerissen werden. War wohl ne Inzahlungnahme beim Neukauf... kleines feines Autochen, anscheinend top in Schuß, mit Radio und allerlei Extras und TÜV bis nächstes Jahr. Das reicht mir doch :-) Wäre fein, wenn das klappt.

Wollte zwar eigentlich erst am Montag ein Auto kaufen, aber der Händler meinte, dass der Wagen ziemlich sicher am Wochenende weggehen wird... und ich denke, das ist keine Verkaufstaktik, sondern er hat damit Recht...

Somit werde ich ihn wohl morgen früh bezahlen (wenn er dann noch da ist *hoff* aber "eigentlich" kann nix mehr dazwischenkommen, denke ich mal, muß halt morgen früh gleich um 9 Uhr dort anrufen und dann auch losfahren, wenn der Wagen noch da ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), und er wäre bereit, ihn mir am Montag mit roten Kennzeichen für 50 Euro Aufpreis nach Hause zu bringen. Habe aber gebeten, den Wagen nicht zu mir nach Hause zu bringen, sondern direkt zur Kfz-Zulassungsstelle, damit ich ihn dort gleich zulassen kann...

Also, bitte mal Däumchen drücken! ;-)  auch ein blindes Huhn muß ja mal ein Körnchen finden lol

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen