Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 20. Mai 2016

Ähem nein, ICH habe KEINEN Fehler gemacht.... !!

Weshalb sind Frauen eigentlich oft so beschwichtigend und suchen Fehler zuerst mal bei sich selbst...?

Ist verrückt manchmal... ist uns das anerzogen, in einer Gesellschaft, die auch im 21. Jahrhundert immernoch vom Patriarchat dominiert wird? Und ich denke, das wird sie durchaus... okay, man könnte Fatima Merkel als Oberhäuptin dagegenstellen... aber Fatima ist ja letztendlich auch nur ne Marionette. Die Bilderberger, die ihre Aufträge beim Meeting im schönen Berghotel raushauen, sind gewiß keine Mädels, sondern Jungs ;-) ...

Gestern bloggte ich in meinem daily Pieps :-) :
Erst mal bischen rumgeschaut, bei welchen Offerten "Hunde erlaubt" stand, aber dann einfach auf gut Glück für die Wohnungen angerufen, die mich interessiert haben und nachgefragt, ob ein Hundepärchen willkommen ist;) aber diesmal habe ich bei JEDER Wohnung ausdrücklich nach dem Fußbodenbelag gefragt... !!! ;-) (aus Fehlern lernt man^^)
Aber im nachhinein fragte ich mich echt, weshalb ich den Blau gefärbten Satz geschrieben habe...? O.o Denn, welchen "Fehler" habe ich bitte gemacht? Den Fehler, an das WORT eines Mannes zu glauben, der mir bei Buchung eine Wohnung zugesagt hat?? O.o

Ähem nein, ich habe definitiv keinen "Fehler" gemacht! Ich hatte eine Wohnung gebucht, von einem Vermieter, der mir bekannt war, und von dem ich bereits gemietet habe. Wenn ich dort eine Buchung vornehme "mit Hunden" und mir die Hunde noch zwei Mal mündlich bestätigen lasse, darf ich selbstverständlich davon ausgehen, dass die Buchung so in Ordnung geht. Punkt.

Die Arschlöcher sitzen hier eindeutig auf der anderen Seite. Ich dementiere also hiermit, dass ich ICH einen Fehler gemacht habe lol ... und korrigiere: ich habe eine ERFAHRUNG gemacht!! ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen