Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 24. Mai 2016

19 Tage...

Bleiben mir noch, um hier alles unter Dach und Fach zu bekommen... und genug Geld zu verdienen!

Um das Auto zu kaufen und zuzulassen (ich hoffe, es schnappt mir niemand vor der Nase weg), um das Termin- und Annoncengeld für die erste Terminwoche zu verdienen, um mein Umzugsgut einzulagern und das in Vorkasse zu bezahlen, und noch ein paar Euronen im Sparstrumpf zu haben...

Puh, 19 Tage sind nicht mehr sooo arg viel...

Heute in 19 Tagen sitzen wir schon in unserer ersten zweiten Terminwohnung, und ich hoffe, dort steppt monetär der Bär... wenn dann was in die Hose geht oder ich die Kohle in den Sand setze, weil die Wohnung stier ist, habe ich ein echtes Problem. Denn wir können dann nicht mehr zurück... ! Wir können dann NIRGENDWO mehr hin... dann stehen wir echt auf der Straße.

In 19 Tagen werde ich aus dieser Wohnung, in der wir jetzt noch wohnen, morgens ausgezogen sein und ich habe den Schlüssel abgegeben.

Und wir haben noch nicht den Schlüssel für die neue Wohnung, die ich schon seit Monaten finanziere...

Sollte ich noch jeden Tag mind. das Geld verdienen, das ich hier gestern und während der ersten Wochenhälfte verdient habe, ist alles im grünen Bereich...

Ich darf jetzt bloß nicht schwächeln, und es darf nicht wieder schlechter werden...

Es wird also jetzt richtig spannend... wenn auch nicht unbedingt für mich auf angenehmste Art und Weise...

Das, was ich mir für die kommenden Tage vorgenommen habe, MUSS funktionieren... egal wie. Danach muß ich dringend den Umzug zusammensparen und durchziehen. Und dann kann ich schon mal ein kleines bischen Aufatmen...

Toi toi toi...

Man liest sich^^... später irgendwann.

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen