Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 18. Mai 2016

Plan B läuft! ^^

Erfreulicherweise streßfreier als gestern... der Idiotenbus ist scheinbar an mir vorbeigefahren ;-)

Mein erster Termin heute hat mich netterweise nicht versetzt :-)) aber einige Wixxer danach... sogar potentielle Std.gäste über's Bezahlportal, da rufen heute auch mal welche drauf an.

Naja, muß ich mit leben. Was immer diese Spinner sich dabei denken, es gehört wohl einfach dazu. Am besten von Männern nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, und freut sich um so mehr, wenn man auf was nettes Normales trifft!^^

Machen aber normalerweise eh fast alle Huren, die mit Lauf arbeiten und die mehr als einen Gast am Tag machen möchten (gibt es ja auch)...

Auch wenn die ne "Empfangsdame" haben, verbindliche Termine machen die wenigsten, einfach weil die Versetzerquote allgemein immens hoch ist. Natürlich sagen die am Telefon, wenn ein Gast um 15 Uhr nen Termin haben will, dass er den bekommt. Sind nicht ja nicht doof ;-) Aber wer zuerst kommt, mahlt, bzw. poppt zuerst. Wenn die Frau beim zugesagten Termin gerade frei ist, ist das in aller Regel fast immer ein Zufall. Der Gast glaubt dann, er habe eben diesen Termin ;-)

Da selbst Topschüße in guten Läden, die stark frequentiert sind, nicht ständig nur auf Zimmer sind, funktioniert das oft auch. Gut für alle. Manchmal funktioniert's nicht. Dann ist die Frau eben noch auf Zimmer, wenn der "Termin" läutet... oder einkaufen oder so :-) (ich nicht!! ;-)) )

Würden wirklich Termine gemacht und die Huren würden sich auf diese Termine verlassen, säßen fast alle Frauen in fast allen Läden mehr stier als sonst was, weil eben so viel verarscht und versetzt wird. Das ist ja im Grunde überall so, ist kein Phänomen, das nur mich betrifft. Passiert den schönsten Frauen genauso oft :-) weil es da draußen eben so furchtbar viele Flachwixxer gibt, die sich nen Spaß draus machen, Huren zu verarschen...

Vor allem blockieren diese Typen ja echte, seriöse Termine, und keine Hure schickt nen Freier weg, der vor der Tür steht und ihr Geld hinhält. Selbst wenn sie nen "Termin" hat, nimmt sie natürlich (!) das Geld, das vor der Tür steht, denn ob der Termin wirklich kommt, ist in höchstem Maße ungewiß...

Ich lasse jedenfalls hier alle kommen, die kommen wollen. Wer da ist, ist da, fertig. Wer dann noch kommt und ich hab keine Zeit, muß eben nen Moment warten. Ist dann nicht zu ändern. Aber wenn ich Dutzende Male am Tag verarscht und versetzt werde, kann ich selbstverständlich nicht an "Terminen" festhalten, und Geld, das vor der Tür steht, wegschicken. Ist logisch, oder?! (ist aber schon etliche Wochen her, dass ich das hier zuletzt mal hatte, dass da wirklich zwei gleichzeitig kamen).


Nichts desto trotz: Plan B läuft! :-)) und ich hoffe, es hält an...^^

Habe heute am frühen Nachmittag schon mehr verdient als gestern am gesamten Tag, und mein Autochen rückt näher jabbadabbadu... :-)))

Man merkt aber schon den Unterschied zwischen Gästen, die auf's kostenlose Portal kommen, und denen, die auf die Bezahlannonce kommen...

Erstere versuchen für "kleines Geld" möglichst viel Service zu bekommen... und damit meine ich nicht, nen Quickie für kleines Geld, denn den biete ich ja bewußt an, sondern, dass die mir versuchen, den ganzen Arm bis zur Schulter abzufressen, wenn ich ihnen den kleinen Finger reiche, oder meinethalber auch die Hand, wenn sie nett sind...

Bei denen, die auf's Bezahlportal kommen, ist das nicht so... aber auch da habe ich natürlich wieder was zu meckern hahahaha... ^^ Mit dem letzten, der auf's Bezahlportal kam, hatte ich gerad' wieder das selbe Hygieneding, über das ich gestern gebloggt habe...

Der Gast selbst war sehr nett (alle meine Gäste heute waren sehr nett) und auch gepflegt. Aber irgendwann fing auch der wieder an, mit seinen UNGEWASCHENEN Flossen zwischen meine Beine zu gehen... O.o hatte ihm vorher aber das Badezimmer angeboten!! (was er nicht in Anspruch genommen hat)

Auch wenn der wirklich sympathisch war, hab' ich mir das diesmal nicht bieten lassen. Denn beim Nächsten der kommt, und das noch mal mit seinen Bakterien-Pfoten macht, hab' ich dann wirklich nen Scheidenpilz!! Das braucht kein Mensch, echt...

Hab's ihm dann auch sehr höflich übermittelt und noch mal das Bad angeboten, aber der war zu geil, um noch mal aufzustehen und ins Bad zu gehen^^ er hat es aber verstanden... (behauptete er jd.falls).

Und meinte, dann noch, dass er sich vorher die Hände gewaschen hätte, und sogar desinfiziert O.o ... ähem, ja WANN bitte?? In jedem Fall hat er danach wieder mehrere Türgriffe angelangt, die wie gesagt in diesem Wohnhaus Hunderte oder vielleicht sogar Tausende bei diesem ständigen Rein und Raus hier angefaßt haben und Geldscheine, die eben auch schon durch hunderte oder tausende Hände gegangen sind... naja, aber wir haben das dann auch nicht weiter vertieft, er hat die Flossen von meiner Schnecke gelassen, hat's eingesehen und war am Ende auch trotz einer mäkeligen Andrea zufrieden ;-)

Echt ey, Männer und ihr Verständnis von "Händewaschen" und "sauberen Händen"... krass. Hätte ich so nen Typen daheim, würd' ich mich erschießen, echt! O.o

Wirklich, Jungs... ich weiß, hier lesen auch viele Freier mit: bitte tut der Hure, zu der Ihr geht, und Euch selbst auch ;-) 'nen Gefallen, und wascht Euch wenigstens im Bad kurz die Hände, wenn Ihr noch nicht genau wißt, was es auf der Matratze geben wird^^... für die Frau ist es in jd. Fall wesentlich angenehmer, und Ihr könntet dadurch einen wesentlich besseren, offenherzigeren Service erfahren...! (ich habe z.B. kein Problem mit anfassen, wenn die Hände gewaschen sind)

Mache mich dann mal weiter ans Autochen verdienen :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen