Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 22. Mai 2016

Moslem-Allergie

Buhuu, ich beobachte mich gerad' selbst dabei, wie ich so leichte *räusper* allergische Reaktionen entwickel', wenn ich das Gefühl habe, ich könnte was Muselmanisches am Telefon haben...

Als ich meinen letzten Gast vorhin vorher am Telefon hatte, hatte ich gleich mal das Bedürfnis, ihn darüber aufzuklären, dass hier auch Hunde wohnen lol ... glaubte nämlich zuerst, das sei ein türkischstämmiger Deutscher...  Eigentlich nehme ich keine Muselmanen mehr, aber wenn sie gut Deutsch sprechen, quasi hier aufgewachsen sind, verhalten sie sich nicht so asozial. Dann sind sie mir als Gäste willkommen. Hatte ja auch auf meinem letzten Termin einen supernetten türkischstämmigen Deutschen, der mir sogar noch den Abend gerettet hatte.

Naja, aber ich höre Flöhe husten, und ich glaube, ich höre gerade auch schlecht, denn er war Italiener ;-) also, genaugenommen italienischstämmiger Deutscher^^... uuund selbst Hundehalter! ;-))

Gut, dass ich mir den Kerl damit nicht verprellt habe... war einer meiner nettesten Gäste überhaupt. Und in Sachen Hund und Sachen Politik mit mir auf einer Linie... ;-) (Poppen ging auch gut, aber wen interessiert das schon im Hurenblog... lol)


Vorhin hatte ich gerad' schon wieder einem Anrufer mitgeteilt, dass ich "leider keinen Termin" für ihn frei habe... war mir zuerst sicher, dass sei ein Muselmane, der quasi kein Deutsch spricht, und sich irgendwas zusammenstammelt, denn ich konnte ihn einfach nicht verstehen, obwohl er sprach... 

Paar Schrecksekunden später peilte ich dann, das ist kein Türke oder so, das ist ein DEUTSCHER OPA! :O Wahrscheinlich nicht allzu weit vom Ableben entfernt und beim Anruf hatte er offenbar vergessen, sein Gebiss rein zu tun... O.o Himmel hilf... wie soll ich den dann verstehen?? O.o

Sachen gibt's...

Naja, hab's aber nicht bedauert, dass ich leider keinen Termin mehr für Opa habe... denn ich bin ziemlich sicher, dass es sich um einen Adressenjäger gehandelt hat. Außerdem um einen Vollhonk. Opa nannte mich nämlich schon beim Erstgespräch "Schatzi"... das hab' ich selbst ohne Gebiss verstanden.

Das sind grundsätzlich PENNER! Die kommen auch niemals, die einen am Telefon "Schatzi" nennen...

Und was heißt hier überhaupt "Schatzi"... O.o wenn überhaupt nennt 'ne Hure einen Vollhonk-Gast "Schatzi", und nicht umgekehrt; und das ist immer Ausdruck tiefster Verachtung und das Ganze "in Zynisch" ;-)) (wenn ich ein Freier wäre, und ne Nutte würde mich Schatzi nennen, würde ich mir jedenfalls echt Gedanken machen...)

Wenn eine Hure einen Freier "Schatzi" nennt, dann nur weil sie ihn nicht "Arschloch" nennen will... das ist sonst bischen schlecht für's Geschäft ;-)

Trotzdem sollte ich mal bischen meine Moslem-Allergie in den Griff kriegen, so lange ich noch selbst Telefon mache lol ...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen