Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 27. Mai 2016

Umzugsgut ist gebongt und Stammgast im Anmarsch

Somit beginnt der Tag eigentlich doch noch gut^^ auch wenn unser Begleiter für die kommenden Monate leider doch nicht der Seat Cordoba sein wird, den ich gerne gehabt hätte...

Habe mit der Spedition bei uns auf'm Kaff telefoniert und da schon mal alles in trockene Tücher gebracht. Am 3. Juni fahre ich die Kartons dort hin. Wenn ich gut verdiene, und mir problemlos den Leihtransporter über den ADAC und die Kaution dafür leisten kann, hole ich mein Umzugsgut am 4. Juli ab und wir fahren nach Hause, in unsere neue Wohnung. Bis zum 3. Juli bin ich noch auf Termin.

Sollte es nicht so gut laufen, dass ich das finanziell locker stemmen kann, habe ich aber auch schon einen Plan B, und das beruhigt echt die Nerven ;-)

In diesem Falle bleiben die Kartons noch bei der Spedi, kann sie dort so lange lagern, wie ich möchte, kostet natürlich dann auch mehr, ist klar. Aber ich habe da keinen Druck die Kartons bis zu einem bestimmten Datum wieder abzuholen. Und da lagern sie gut, sicher und trocken in einem Container in einer Halle. Es gibt sogar einen Lagerwart. Und wir drei würden dann mit dem PKW zur Wohnungsübergabe fahren und ein paar Tage in unserer neuen Wohnung bleiben. Umzugsgut hole ich dann nach weiteren zwei oder drei Terminen ab...

Geht auch, da die Wohnung ja möbliert ist und sogar Hausrat hat. Vermutlich gibt es sogar noch Handtücher und Bettwäsche, denn das war früher mal eine Ferienwohnung... naja, bot sich auch gut an. Wenn ich aus meinem Garten rausgehe und ca. 20 Meter laufe, habe ich Deutschland verlassen lol (kein Scherz).

Also, so und so gibt es die Wohnungsübergabe Anfang Juli! Ob mit meinem Umzugsgut oder ohne. Ich kann diesen Zustand nicht länger aushalten, so vogelfrei zu sein und keinen Zufluchtsort zu haben, sollte mal irgendwas sein...

Die Einlagerung ist übrigens doch nicht so teuer, wie es erst mal ausschaute. In den 208 Euro ebbes sind noch 80 Euro Kaution enthalten, die ich aber zurückbekomme, wenn ich die Sachen wieder abhole. Also sind es knapp 130 Euro für einen Monat Einlagerung. Ich denke, damit kann man gut leben.


So, und nun muß ich mich bischen sputen, einer meiner gefühlten drei Stammgäste :D ist im Anmarsch...

Sehr cool, kann ich ADAC bezahlen. Von denen habe ich auch die Rechnung für's neue Jahr bekommen. Muß ich bis zum 1.6. zahlen, und mit dem ADAC werde ich es mir jetzt nicht verscherzen lol

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen