Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 21. Mai 2016

Blog geschrumpft :-)

Habe mein Blog mal ein bischen geschrumpft ;-) und die Verlinkungen der Prostituierten-Beratungsstellen von der Startseite entfernt. Dieses Thema ist ja nun endgültig für mich durch. Ich habe dort NIRGENDWO Unterstützung oder Hilfe gefunden, etliche Kontakte haben sich auf meine Anfrage hin sogar totgestellt und sich überhaupt nicht bei mir zurückgemeldet! Es gibt also absolut keinen Grund, das Blog mit den Bannern und Kontakten vollzuklatschen. Wenn es mir nicht geholfen hat, und sich viele wie gesagt, nicht mal rückgemeldet haben auf den Versuch meiner Kontaktaufnahme, denke ich auch nicht, dass diese Organisationen irgendeiner anderen Kollegin in Not werden helfen wollen können! Somit braucht man die auch nicht teilen oder publizieren. Ist ja dann sinnfrei... Ich denke, den meisten geht es einfach nur um Spendensammlungen, um sich als Organisation öffentlich zu profilieren. Sind wahrscheinlich reine Protest-Organisationen, pro oder contra Prostitution.

Wenn eine Kollegin in Not ist und nicht weiter weiß, würde ich als ehestes noch empfehlen, Herrn Christian Knappik von sexworker.at zu kontaktieren. Dies scheint mir noch am seriösesten... würde den Herrn dann aber auch nicht über das Forum kontaktieren, denn auch dort hatte ich mich auf Empehlung an eine Admina gewandt und keine Antwort erhalten, sondern persönlich. Kontaktmöglichkeit findet man frau über's Internet...

P.S. meine Erfahrungsberichte zu den einzelnen Organisationen bestehen natürlich weiterhin als Blogposts, wenn Ihr da zu einer bestimmten Beratungsstelle oder Organisation was sucht, am besten über die Suchfunktion im Blog

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen