Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 22. Mai 2016

700 Euro Wochenmiete

Hab' vorhin mal wieder geglaubt, ich sei im falschen Film... da möchte tatsächlich ein Vermieter ne Terminwohnung mit 2 Zimmerchen für geschlagene 700 Euro (!) Wochenmiete loswerden... !

Geht's noch dreister?? O.o

Mein Handy ging, unbekannte Nr., ein Ausländer, der schlecht Deutsch sprach. Er stellte sich auch nicht namentlich vor. Ich wollte schon auflegen. Dann stellte sich raus, es war einer von denen, die ich gestern versucht hatte anzurufen wg. meinem letzten Wochentermin im September... wie gesagt, dieser Termin kam in meiner gewünschten Wohnung doch nicht zustande, weil sie zu diesem Zeitpunkt besetzt ist.

Ich fragte zuerst mal, ob ein Hundepärchen ein Problem darstellt. Vermieter war nicht direkt euphorisch begeistert, aber es schien dann kein Problem darzustellen. Nach dem Bodenbelag fragte ich natürlich auch lol. Laminat. Alles gut. Dann sagte ich, dass ich zwar auch ein 1-Zi.Apptm. nehmen, jedoch zwei Zimmer bevorzugen würde, um meine Hunde separieren zu können, da nicht jeder Gast Hunde in der Wohnung so toll findet. Eine Wohnung mit zwei Zimmern gab es auch. Allerdings würde die immer an zwei Frauen vermietet, da das natürlich doppelte Miete bringt... 

Nachdem ich dann noch mal klargestellt hatte, dass ich ausschließlich NUR etwas zur Alleinarbeit suche, also, eine abgeschlossene Whg. für mich allein und meine vierbeinigen Kollega^^, bot er an, dass ich auch die Wohnung mit beiden Zimmern allein mieten könne...

Okay, wie hoch soll denn die Wochenmiete sein?

50 Euro am Tag.

Okay, für die komplette Wohnung?

Nein, für ein Zimmer.

Das andere Zimmer könne ich zum selben Preis dazumieten... also 100 Euro PRO TAG für eine kleine 2 Zimmer-Wohnung... !! O.o :D

700 Euro Wochenmiete... :D


Ähem jaaaa, alles klar... vielen Dank für den Rückruf, sehr freundlich... ich schaue mich dann lieber noch anderweitig um ;-) Schönes Wochenende noch... !^^


Sprachlos, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen