Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 20. Mai 2016

Schnelllebigkeit...

Merke auch hier schon wieder nach nicht mal einer Woche, dass sich die Annoncen total schnell auslutschen!

Habe noch nicht mal seit 'ner Woche inseriert, und Telefon ist schon deutlich weniger als am ersten Tag, bzw. an den ersten Tagen... von rd. 70 Anrufen am ersten Tag auf heute bislang gerade mal 10 Anrufe!!

Das ist natürlich ein sehr großer Unterschied...

Würde mich auch nicht wundern, wenn es sich hier kommende Woche trotz Annoncen schon wieder totgelaufen hätte...

Deshalb werde ich die regionale Rubrik meiner Annonce ab Montag wieder ändern!!

Ich arbeite natürlich nach wie vor von Zuhause, das ziehe ich jetzt wie gesagt, hier durch, bis ich aus der Wohnung endgültig rausgehe im Juni, aber ich habe ja bei der Ortsangabe nicht mein Kuhdorf angegeben, sondern eine etwas weiter entfernte Stadt... werde ich kommende Woche genauso machen, lediglich eine andere Stadt nehmen, die überdies näher zu mir liegt, was sicherlich auch von Vorteil ist. Somit erscheine ich regional wieder in einer anderen Rubrik, und mich klicken dort neue User an. Hoffe dann noch mal auf eine Finanzspritze durch die neu positionierte Annonce...

Wochentermine zu fahren, und JEDE WOCHE woanders zu arbeiten, war wirklich längerfristig die einzig richtige Entscheidung, wie man sieht! Hab' absolut KEINEN Bock mehr auf Stiertage! Mag mir echt nicht mehr den Hintern platt sitzen für nix...

Schauen wir mal, wie der Tag noch wird... würde jetzt wirklich ausgesprochen GERNE ;-) mal wieder was verdienen, weil ich das Auto haben möchte, das ich auf dem Schirm habe. Ich denke mal, dass das relativ flott verkauft wird und kein Ladenhüter ist, denn es hat einen wirklich fairen Preis... was ja selten vorkommt bei gebrauchten Kleinwagen in dieser Alterskategorie... da versuchen die meisten Leute noch 20 Jahre alte Rostkarren ohne TÜV und defekt, teilweise nicht mal fahrtüchtig, für mehrere hundert Euronen zu verticken... O.o

Wir lesen uns!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen