Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 24. Mai 2016

Frauen als Gebrauchsgegenstände

Selbstverständlich hat Huschke Mau vollkommen Recht, wenn sie schreibt, dass es den Freiern vor allem um das Abwerten und Benutzen, um den Mißbrauch von Frauen geht, wenn sie zu Nutten gehen.

Natürlich ist das nicht bei allen Gästen der Fall. Bei Weitem nicht. Die Gäste, die bei mir ankommen, sind nicht so drauf. Selten. Und wenn dann sind es eigentlich nur Muselmanen, die ich aber quasi nicht mehr annehme als Gäste. Von ausländischstämmigen deutschen Moslems vielleicht abgesehen. Aber meine Gäste sind auch nicht der Präzedensfall... Das Klientel, das Frau Mau beschreibt, sucht sich zum Ausleben seiner kranken Triebe und Phantasien mit Sicherheit keine deutsche, gestandene, mit üKf 40 schon eher "kräftige" Nutte, deutlich ü30 aus. Das ist klar. Bei mir können die Typen nur verlieren, wenn sie sich mit mir anlegen! Und Loser sind sie in ihren Beziehungen und Ehen, im sozialen, gesellschaftlichen Spiel zwischen Männern und Frauen ja in der Regel eh schon. Mein Typ ist diametral entegengesetzt zu dem, was die wollen und "brauchen". Deshalb kann ich nicht wirklich mit den Erfahrungen der jungen Osteuropäerinnen, usw. aufwarten. Aber da ich sehr eng mit diesen Frauen zusammengearbeitet habe und auch diese Freier kenne, weiß ich, dass sie zuhauf existent sind und keinesfalls eine Erfindung. Und dass es der Wahrheit entspricht, was Frau Mau schreibt...

Die Prostitutionsbefürworterinnen unter den Nutten nehmen das vielleicht gar nicht so wahr, weil es ihnen so ergeht wie mir... weil sie ziemlich Deutsch, respektive deutschsprachig sind, selbstbewußt sein können, sich allein schon verbal gegen Übergriffe wehren können,... diese Gäste suchen sich nicht solche Nutten aus. Vermutlich deshalb sind sie für diese Frauen nicht existent oder "Einzelfälle"... ganz ehrlich, mir ging es selbst mal so. Ich habe selbst zeitweise mal so gedacht... aber dabei verschließt man einfach die Augen vor der Wahrheit, denn nicht diese Nutten, die Frau Mau beschreibt sind die Einzelfälle... sondern, die Frauen wie wir sind es!

Das bekomme ich allein täglich dutzendfach am Telefon zu spüren... was sich dort an kranken Hirnen tummelt ist einfach unvorstellbar... 

Und diese Soziopathen am Telefon bewegen sich ja auch draußen im wirklichen Leben... wie ich schon mal schrieb, das sind keine Marsmenschen oder so! Das sind DIE MÄNNER, die unsere -kranke- Gesellschaft ausmachen... und die gehen eben zu den Frauen, die sich dementsprechend von ihnen mißbrauchen lassen... 

Ich wünsche mir sehr, dass auch noch bei den schicksalverwöhnten, privilegierten Kolleginnen der Groschen fällt, die dies jetzt (noch?) verleugnen, weil sie selbst eben vieles anders erleben...

Naja, aber darüber habe ich auch schon mehrfach gebloggt... ja, und noch mal: Huschke Mau hat Recht!

Nachdenklich, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen