Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 21. Mai 2016

30 Ocken

Man, das ist WIRKLICH wenig Geld... ! Eigentlich deutlich zu wenig... Klar, ist nur ein Quickie. Ne schnelle Nummer. Aber nicht jeder Gast kann ohne Vorspiel den Schalter umlegen und quasi auf Kommando poppen...  Der 30er Quickie bei mir ist eigentlich für diejenigen gedacht, die das können. Und wollen... Irgendwas muß ich da trotzdem immer zugeben, entweder Zeit oder ein bischen Service. Ich meine, das sind ja immerhin Menschen, keine Maschinen^^... aber war ein ganz schöner Kampf und Krampf, weil mein letzter Gast eigentlich ein bischen Vorspiel gebraucht hätte... also habe ich ihm netterweise :-) ne kleine "Tittenmassage" an Schwanz und Eiern zukommen lassen, die ihm gut bekommen ist lol, er durfte die Titten anfassen und auch mal dran saugen, hab' gewichst, wir haben es zuerst von hinten, dann er von oben probiert... aber das war dem alles zu schnell, habe ich gemerkt, aber er hatte nun mal den 30er Quickie gebucht... wieder gewichst, ich mich drauf gesetzt... aber i.wie verlor' er immer wieder die Standfestigkeit... der hätte es sicherlich ein bischen gemütlicher gebraucht. Obwohl ich keinen Zeitdruck gemacht und nicht einmal auf die Uhr geschaut, und natürlich auch nix gesagt habe dahingehend. Ich mach' denen keinen zeitlichen Stress. Am Ende fertig gewichst. Danach noch Bad, noch bischen zusammengesessen und gequatscht, was getrunken. Halbe Std. war der mit AST auch bei mir für 30 Ocken. Dafür ist es echt wenig Geld... aber der war okay. Letztenendes war es für uns beide okay. Trotzdem ist es echt wenig Kohle *jaul* :D Naja, aber er kam eben speziell auf mein Quickie-Angebot. Dafür ist er sogar 50 km hergefahren, natürlich selbe Strecke wieder zurück. Arbeitslos, wenig Geld. Für den hat sich das gelohnt. Trotz des relativ weiten Weges. Das Doppelte hätte er nicht zahlen können. Naja, 30 EUR netto ist auch Geld... hab' auch schon in der Fabrik gearbeitet, im Supermarkt an der Kasse, in der Spielothek, in der Gastro, im Seniorenstift, in der Küche,... da hatte ich die Kohle netto manchmal am gesamten Tag. So habe ich sie in ner halben Std. ... also, letztendlich alles gut! :-) Trotzdem wünsche ich mir IRGENDWIE mal wieder einen Besserzahlenden, so ab 80 EUR+ ... ^^ Wenn wenige Gäste kommen und das sind alles "kleine", ist es halt so ne "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"-Sache...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen