Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 15. Mai 2016

Plan B

Okay, jetzt nicht verzagen... weitermachen. Die Zeit rennt mir fort. In nicht mal 4 Wochen muß ich hier aus meiner Wohnung draußen sein... !!

Und vorher brauche ich Geld ohne Ende... bzw. wenigstens Geld für ein Auto, Geld um meine Umzugskartons einlagern zu können und Geld für den nächsten Wochentermin... pi mal Daumen sind das an die ca. 1500 EUR, die ich brauche... okay, ganz so viel ist es jetzt nicht mehr, da ich ja ein bischen Geld mit nach Hause gebracht habe, dadurch, dass sich der Folgetermin zerschlagen hat und ich keine Miete latzen mußte, und am Monatsende bekomme ich ja auch wieder mein mickriges Gehalt von meinem soliden PC-Job... aber 'nen Tausender muß ich dennoch verdienen, um alles halbwegs auf die Reihe zu bekommen... und dann brauche ich natürlich viel Glück bei den Terminen, da wir dann nicht mehr mal eben bei Bedarf ne Home Base in Mitteldeutschland haben werden, wenn ich am 14.6. die Wohnungsschlüssel für diese Wohnung abgeben muß...


Okay, aber hier und jetzt!

Ist natürlich richtig kacke und dumm gelaufen. Will meine Energie aber jetzt auch nicht da reinstecken, mich die ganze Zeit über maßlos über diese Geschichte zu ärgern... obwohl ich es echt könnte! Das gibt's doch alles gar nicht... !! Aber wütend zu sein, ist gerad' absolut kontraproduktiv. Bringt mir überhaupt nix. Im Gegenteil. Macht mir nur schlechte Laune und blockiert mich.

Also, was machen? Jetzt? 

Ich werde jetzt notgedrungen diese Woche zu Hause verbringen müssen...  und hier versuchen, Geld zu verdienen. Andere Option habe ich jetzt spontan nicht. Bekomme JETZT für die bereits laufende Woche nirgendwo mehr eine Terminwohnung! Das kann ich total knicken...

Die neue Terminwoche fängt heute an. Die Frauen haben ihre Werbung ab heute online und reisen heute an. Die meisten werden jetzt bereits in ihren Wohnungen sitzen und Geld verdienen..

Mit Glück bekomme ich noch für nächste Woche eine Terminwohnung, ab kommenden Sonntag... 

Diese aktuelle Woche ist durch und erledigt, da geht jetzt last minute nix mehr. Die Wohnungen sind JETZT alle besetzt.

Ich würde ja jetzt eigentlich auch in einer Terminwohnung sitzen, die ich bereits vor 3 Wochen gebucht habe...


Zudem kommt, dass mein Radius eben sehr eingeschränkt ist, weil ich kein Auto habe und nicht mobil bin... Natürlich kann es sein, dass irgendwo in Buxtehude in einer reservierten Wohnung heute doch nicht eingecheckt wurde, weil die Terminfrau, aus welchen Gründen auch immer. nicht anreisen konnte. Aber ICH kann mich nun mal eben nicht weit fortbewegen, da ich ein Taxi nehmen muß. Also, der Radius darf nicht größer als max. 20-30 km sein, da ich das Taxi auch noch bezahlen und ggfs. auch noch von vorhandenem Geld nach Hause zurückfahren muß lol und ZUDEM müßten dann ja eben in der Wohnung auch noch 2 Hunde erlaubt sein... also, das kann ich jetzt WÄHREND der bereits laufenden Woche leider komplett vergessen!!! Zumal es ein großes Risiko ist, unter meinen aktuellen Umständen weiter weg zu fahren... mit eigenem Auto kann man ja im Grunde alles machen und überall hinfahren. Man ist eben beweglich und hat vollkommene Freiheit, und das Reisen ist auch finanziell tragbar. Die Tour, die mich heute 100 Teuro Taxi gekostet hat, hätte ich mit dem eigenen Auto für ca. 6-7 Euronen (!!) gefahren.... Auch ist es mit dem eigenen PKW logistisch und im Zweifelsfall organisatorisch sehr viel einfacher, sollte mal mit einer Terminwohnung was nicht in Ordnung sein... [abgesehen auch davon, dass ich durch Pfingsten frühestens am Dienstag erst wieder Werbung schalten könnte, und zwei Tage lang ohne Werbung in der Wohnung säße, da kommt eh niemand; weiß ja niemand, dass man überhaupt da ist, ohne Werbung]


Also, muß jetzt dringend ein Plan B her, den ich spontan REALISIEREN kann und bei dem was rumkommt... 

Bekanntlich kommt ja hier bei mir so gut wie nichts rum. Habe aber doch Hoffnung, wenn ich anders werbe und anders arbeite als bislang! 

Zum einen habe ich gemerkt, dass auf die Werbung, die ich letzte Woche in dem Profi-Portal geschaltet hatte, mehr Anrufe kamen als auf die Werbung im Hobby-Portal, die ich zuvor hier in meiner Wohnung hatte. Zum anderen war ich mit dieser Werbung in einer anderen regionalen Kategorie.

Da ich noch Guthaben für die laufende Woche bei der Werbeagentur habe, werde ich dieses nun nutzen, um für's Profi-Portal weiterzuschalten (ist auch vier Mal teurer als das Hobby-Portal).

Zudem habe ich mir überlegt, dass ich nicht meinen Wohnort angeben werde in der Annonce, sondern die Kreisstadt, in der ich eben bis heute morgen war, denn diese erscheint in einer anderen regionalen Kategorie, in der mehr Gäste nach Huren suchen, weil es dort eben mehr Auswahl gibt. Tatsächlich ist diese Stadt aber nur 20 km entfernt von mir, das sind gerade mal 15 Min. mit dem Auto, und ich denke, wenn ich den Gästen was biete, nehmen sie auch diese 15 Min., die sie ggfs. länger fahren müssen in Kauf, wenn ihnen das gefällt, was sie in der Annonce sehen... (was sie nicht sehen konnten, als ich noch hier in meiner Wohnung gearbeitet habe, da ich da eben in einer anderen Kategorie im Portal zu finden war...). Außerdem kann's ja sogar sein, dass die 15 Min. für den ein oder anderen kein Umweg, sondern eine Abkürzung sind, je nachdem, von wo er kommt, gelle... ;-)

Das zum einen. Zum anderen habe ich doch beschlossen, es noch mal mit dem Anzeigenportal auszuprobieren, dass meine Kollegin mir empfohlen hatte. Ich bloggte darüber. Dass darauf zwar das Telefon ging, aber irgendwie alle ohne Schutz wollten... Aber das ist mir jetzt gerad' egal, wenn diese Deppen anrufen, in der Hoffnung, dass ich auf zehn oder zwanzig Arschlöcher dann vielleicht doch einen Normalen haben werde, der auch kommt... So wie das Telefon auf die Annonce rannte, könnte sich das trotzdem lohnen... man braucht nur verdammt gute Nerven!

Das ist jetzt mein aktueller Plan. Und da ich ja nun schon ein bischen Geld habe, und für diese Woche auch keine Miete für eine Terminwohnung zahlen muß, habe ich mit einem Mal doch Hoffnung, dass o.g. ein bischen was bringen könnte und dass es mit einem fahrbaren Untersatz nach der Woche vielleicht doch klappt... Es muß wirklich ein Auto bei! Diese Terminfahrerei ohne Auto ist eine KATASTROPHE, ehrlich... das ist nur Streß, sowohl die Abreise als auch die Anreise, die Hektik, die Kohle für's Taxi, und dann eben so eine Situation wie heute... wirklich Katastrophe. Ich muß schauen, dass ich mir in dieser Woche hier noch das Restgeld für ein Auto verdiene, dann ist schon viel gewonnen und ich kann die Terminfahrerei mit den Hunden ein wenig entspannter angehen... und zumindest stehe ich dann nicht mehr ne Stunde lang vor ner Terminwohnung draußen im Regen mit Sack und Pack!

Vorhin habe ich noch mal bei dem Vermieter der Terminwohnung angerufen, die wir heute verlassen haben, um dort evtl. nächste Woche noch mal hinfahren zu können, aber der ist komplett ausgebucht bis zum 17. Juli !!!

Also, erst mal muß ein Auto her, dann können wir drei ÜBERALL hinfahren... und wenn es hunderte Kilometer entfernt ist... !

Eure *unerschütterliche :O :D* Andrea

2 Kommentare:

  1. Freier

    Das ist ja wirklich unfassbar, wie du da vor dich hinkrepelst.
    Wenn man bedenkt,dass andere Menschen mit Nichtstun ein entspanntes Leben führen.
    Aber du hast noch deinen unerschütterlichen Optimismus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://andreahure.blogspot.de/2016/05/antwort-auf-einen-blogleser-kommentar_65.html

      Löschen