Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 19. Mai 2016

The daily Pieps....

Soderle, mal wieder Zeit für einen kleinen Blogpost :-) Mag heute eigentlich nicht viel zum Tag bloggen... würde eh nur darauf hinauslaufen, dass ich Männer beschimpfe...^^ und das sind diese Penner echt nicht wert, denn in dem Augenblick in dem man Wut gegen jmd. anderes richtet, nehmen diese Emotionen einen unbewußt auch selbst ein, ob man will oder nicht... und von den Pissern da draußen lasse ich mir echt meine Energie nicht absaugen! Die brauche ich für mich selbst und für mein Leben... die sollen wen oder was auch immer zerstören, diese Soziopathen, aber nicht mich... no way.

Heute habe ich die kommenden Wochen und Monate straff durchorganisiert... und Wochentermine in zig Städten quer durch Deutschland für bis in den Herbst fest vereinbart! ;-)

Habe also in den kommenden Wochen Arbeit noch und nöcher (also, ich hoffe mal, dass ich auch Arbeit haben werde lol). Und jede Woche verbringen die Kollega und ich in einer anderen Wohnung. Will mich nirgendwo mehr festsitzen.

Erstaunlicherweise war es überhaupt kein Problem, Wohnungen mit 2 Hunden zu bekommen, die zumal nicht klein sind. War angenehm überrascht, denn ich habe alle Wohnungen buchen können, die ich haben wollte. Erst mal bischen rumgeschaut, bei welchen Offerten "Hunde erlaubt" stand, aber dann einfach auf gut Glück für die Wohnungen angerufen, die mich interessiert haben und nachgefragt, ob ein Hundepärchen willkommen ist;) aber diesmal habe ich bei JEDER Wohnung ausdrücklich nach dem Fußbodenbelag gefragt... !!! ;-) (aus Fehlern lernt man^^)

Keine einzige Wohnung hat Teppichboden. Finde ich sowieso fies und total unhygienisch in einer Arbeitswohnung, bzw. finde ich Teppich generell unhygienisch, und hätte eigentlich auch gedacht, Auslegware sei in Deutschland schon in den Achtzigern und Neunzigern aus der Mode gekommen...

Eine Wohnung hat Läufer, aber die werden einfach zusammengerollt und kommen weg, wenn ich mit den Kollega in die Wohnung gehe ;-)

Und ich habe drauf geachtet, dass jede Wohnung räumlich so konzipiert ist, dass ich die Hunde separieren kann. Sind alles mind. 2+ Zimmer-Wohnungen...


Bin wirklich überrascht, dass ich so viel positive Resonanz erfahren habe... ich hätte wirklich gedacht, das würde sich schwieriger gestalten, da ich zum einen eben zwei Hunde "im Gepäck" habe, und zum anderen weder eine Konfektion 36, noch blutjung oder tabulos bin^^

Aber ich hatte beinahe das Gefühl, dass die VermieterInnen mir die Füße geküßt haben lol weil sie eine deutschsprachige und deutsche :-) Frau am Telefon hatten! Und bestimmt ein halbes Dutzend hat sich auch dahingehend klar artikuliert, dass sie froh sind, an eine deutsche Frau vermieten zu können. Krass irgendwie... ich hatte mich ehrlich gesagt innerlich auf das Gegenteil eingestellt! Nämlich dass ich als nicht-Osteuropäerin, nicht-Kindfrautyp, nicht-Tabulose, und nicht-Superschlanke UND dann noch mit meinen beiden Fellmonstern :-) deutlich schlechtere Chancen habe, eine Wohnung zu bekommen...

Das Gegenteil ist der Fall... wer hätte das gedacht!? (ich wie gesagt, nicht...)

Habe den VermieterInnen auch angeboten, auf meine Webseite zu gehen und meine Bezahlannonce im Portal anzuschauen, um sich ein Bild von mir zu machen. Der ein oder andere hat dies nicht getan. Aber einige waren auch dabei, die vor der Buchung meine Annonce angeschaut haben. Und sie haben mit Kußhand an mich vermietet ... :-)) (okay, echte F Cup Oberweite gibt es nicht sooo oft, denke ich, ist jetzt wohl nicht wirklich ein Hindernis lol und eben dass ich Deutsche bin, fanden scheinbar i.wie alle gut).

Aber ich stelle auch fest, dass die letzte Terminwohnung in der ich war, preislich ein echtes Schnäppchen war mit 350 EUR Wochenmiete. Alle Wohnungen kosten mich pro Woche zwischen 400 und 470 EUR.

Naja, aber wenn es dort Geld gibt, soll es meinethalber so sein...


Habe beschlossen, dass ich das hier in meiner eig. Whg. noch bis zur zweiten Juniwoche, also kurz bevor ich aus der Whg. raus muß, durchziehe. Auch wenn dieser Tag heute grottig war, aber ich denke, das ist momentan vielleicht doch die beste Option für mich. Zumal ich mich dann auch noch gemach um alles gut kümmern kann, ohne mich total zu stressen...

Habe mir heute auch einen Kostenvoranschlag von einer Firma geholt, die mein Umzugsgut bei uns auf'm Dorf einlagern kann. Wußte gar nicht, dass wir hier so was haben...

Wäre natürlich optimal, da ich meine Kartons selbst dort hinfahren kann. Muß ich zwar sicherlich 4 oder evtl. 5 Mal fahren, aber bei einem Fahrtweg von ca. 5 Min. pro Strecke bekomme ich das wohl hin ;-) Die holen zwar auch ab und nehmen 50 EUR/Std. dafür, aber ich denke, denn Fuffi spare ich mir und beweg' lieber selbst meinen Hintern, bzw. mein künftiges Auto... denn ich habe die Zeiten nicht vergessen, so lange liegen sie ja auch noch gar nicht zurück, als ich hier total pleite saß, echt nix mehr zu fressen hatte und auf Pump über Klarna Lebensmittel bestellen mußte... da wären 50 EUR für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag gewesen... also, spare ich mir dieses Geld wohl aus Prinzip mal.

Scheint mir allerdings bischen überteuert (?) und ich muß da morgen noch mal anrufen... dem Herrn ist da eh ein Fehler bei der Depotdauer unterlaufen. Statt 1 Monat hat er 3 Tage angegeben... nehme an, ein Flüchtigkeits- oder ein PC-Fehler. Jd.falls wollen die 200 Euro und ein paar Gequetschte haben, um meine 20 Umzugskartons, die Hundebox und einen Spiegel für einen Monat einzulagern... und das erscheint mir sehr teuer, oder??  Naja, aber falls dieser Preis wirklich stimmen sollte, werde ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und das Angebot annehmen. Hat halt viele Vorteile für mich. Vor allem eben, weil es in der Nähe ist, und ich mir nicht noch Gedanken machen muß, wie ich mein ganzes Zeugs preiswert und mit realisierbarem Zeitaufwand dort hin bekomme... ist ja ein Unterschied, ob man 5 Mal 5 km hin und wieder retour fährt oder 5 Mal 50 km oder so..... Also, das wäre eigentlich so weit auch grundsätzlich geklärt, beim Preis eben noch mal nachhaken morgen, aber dadurch dass ich jetzt doch nicht auf Termin bin, kann ich das relativ entspannt in Angriff nehmen.

Habe auch ein neu inseriertes Auto gefunden, das ich furchtbar gern haben möchte. 50 km von mir entfernt steht der Wagen... ist der Autotyp, mit dem ich per se schon geliebäugelt hatte. Aber habe leider das Geld für's Auto heute nicht zusammenbekommen, und ich hoffe sehr, dass ich das dann in den kommenden ein bis zwei Tagen endlich schaffe...


Tja, der Tag war ein Desaster lol und wenn ich nicht wirklich lachen müßte (und das muß ich WIRKLICH, weil's einfach so abgefahren irre ist!!), wäre es zum Heulen und zum Haareraufen!

Ich bin heute NON STOP in einer Tour verarscht und versetzt worden von den Pissern da draußen!!!

Wirklich ohne Ende, ich kann gar nicht mehr nachhalten und zählen, wie viele Männer mich heute versetzt haben... sehr, sehr viele! Fing gleich mit dem ersten Termin in der Früh an und zog sich über den gesamten Tag... diesmal auch etliche vom Bezahlportal dabei...

Da waren mehrere dabei, die auch schon mehrfach angerufen hatten, teilweise auch schon gestern. Selbst diese dummen kleinen Wixxer haben mich versetzt...

Zwischendurch hatte ich dann mal einen Moslem, der sich am Telefon ganz akzeptabel angehört hatte und auch tatsächlich kam. Im Flur fragte ich den dann noch, ob er ein Problem mit braven Familienhunden habe... und es stellte sich raus, dass das mit dem gar nicht ging. Er hat Zuhause angeblich ne Katze, aber diesen typischen vielen Moslems anerzogenen, bzw. einindoktrinierten "Hundeekel"... O.o :O

Somit hatte sich das dann auch spontan erledigt, bevor er auf meine Hunde getroffen ist...

Erst mal wollte er deshalb schon nicht bleiben, weil ich die Hunde hier nicht separieren kann. Und zum anderen möchte ich meinen Hunden den Kontakt mit solchen "Menschen" auch nicht zumuten... und ich hätte ihn unter dieser Prämisse, dass er sich vor den Hunden "ekelt" auch absolut NICHT in meiner Wohnung haben wollen! Auch ein Hund hat 'ne Seele, ist feinfühlig und rafft genau, wie ein Mensch tickt, und das hier ist immernoch in erster Linie das Zuhause meiner Hunde und in zweiter Linie mein Arbeitsplatz....

Naja, die Verarschung, Terminankündigungen, die Versetzerei zogen sich wirklich über den ganzen Tag... bis zum Abend... 

Irgendwann hat man dann auch echt mal keinen Bock mehr... dann abends noch drei feste Zusagen, von Typen, die schon mehrfach angerufen und einen auf seriös gemacht hatten am Telefon, Termin um 18 Uhr, Termin um 19 Uhr, Termin um 20 Uhr... so wie die sich am Telefon gegeben hatten, hatte ich das Gefühl, dass es dann zum Abend hin mit ein oder zweien von denen wenigstens klappt.. ich WOLLTE einfach NICHT glauben, dass da draußen heute NUR so kleine Scheißer unterwegs sind!! Hab' ja eigentlich ein zuversichtliches Naturell, und will im Zweifelsfall i.wo doch noch an das Gute im Menschen Mann glauben, obwohl das echt scheiße dumm ist, wenn es sich um diese Typen handelt hahahaha... (jo, muß schon selbst über mein Fünkchen Glauben lachen, das ich manchmal immernoch in diese Männer stecke lol).

Jedenfalls hatte der für 18 Uhr mich versetzt... lange Rede, kurzer Sinn, der um 19 Uhr auch... und als der für 20 Uhr um 20.20 Uhr immernoch nicht da war, dachte ich, der hätte mich auch versetzt...

Der hatte mich auch zig Mal angerufen, gestern schon. Dann heute noch paar Mal, sogar noch mal bevor er was essen ging und danach herkommen wollte... ich kam mir schon beinahe ein bischen vor wie die Mutti daheim, der er über jd. Schritt, den er macht, Rechenschaft abgeben muß... O.o

Naja, der tauchte dann mit Verspätung (ohne mal kurz bescheid zu geben) doch noch auf... und meinte dann allen ernstes, dass ich nicht so aussehen würde wie auf meinen Fotos... :O

Ich sehe aber haargenau aus wie auf meinen Fotos!! Habe mal nachgeschaut, wann wir die Fotos gemacht haben (kommt ein Fotograf von der Werbeagentur), und meine Fotos, die ich aktuell online habe, wurden alle am 11. März 2016 (!) gemacht, sind also ca. 9 Wochen (!!) alt... ich habe seitdem weder zugenommen noch abgenommen noch die Haarfarbe gewechselt noch sonst irgendwas...

Die Fotos sind auch in keiner Weise i.wie bearbeitet. Die sind so im Portal eingestellt, wie sie gemacht wurden! Nicht der winzigst kleinste Punkt wurde manipuliert, verschönt oder sonst wie bearbeitet. Der einzige Unterschied zu den Fotos ist, dass ich dort ein blaues Kleid trage und heute in einem schwarzen Kleid die Tür geöffnet habe... im Grunde sogar das gleiche Kleid... und dass ich auf den Fotos die Haare offen trage und sie heute hochgesteckt habe... ich frage mich echt, WELCHE Fotos dieser Typ gesehen hat... von welcher Frau !!???? :O Meine waren es offenbar nicht... O.o

Also, heute ist wirklich KNALLHART der Tag der Soziopathen... O.o (Vollmond oder so?)

Spaß macht das echt keinen... und da muß man kerngesund sein, um das auszuhalten. Wenn man i.wie psychische Probleme hat oder so, kann einen so was restlos fertig machen. Bin aber doch noch relativ entspannt, durch den guten Verdienst der letzten beiden Tage und auch durch meine Zuversicht, und den Glauben daran, dass das einfach nur mal ein absoluter Scheißtag war und die Klapsmühle heute Tag der offenen Tür hatte, wobei etliche Patienten temporär entwichen sind und sich in Freiheit bewegen konnten LOL hoffe, bis morgen haben sie die dann wieder eingefangen...^^

Wie würde ein Arzt in eigener Praxis, ein Kfz-Mechaniker mit eigener Werkstatt, der Friseur mit eigenem Salon, etc.pp. reagieren, wenn er UNZÄHLIGE MALE AM TAG von seinen vermeintlichen Kunden verarscht und versetzt würde... ?? Wenn dutzende Termine am Tag vereinbart aber nicht eingehalten würden...??

Morgen ist ein neuer Tag... ^^ ich ersehne UNENDLICH den Tag, an dem ich für immer aus diesem Job aussteigen darf und mit diesem ganzen Menschenmüll nicht mehr konfrontiert sein muß...

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen