Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 29. Mai 2016

Darum!!

Muselmane am Telefon, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ein Quickie, Frz., bei mir 40 EUR kostet:

"Machst du für 20 Euro, Schatzi... !"

Darum KEINE Moslems auf niedrigem Niveau mehr!!! Weil sich DIESE UNVERSCHÄMTHEIT (!) bei mir IN JAHRZEHNTEN kein deutscher und auch sonst kein anderer potentieller Freier jemals rausgenommen hat!!!

Es sind immer nur DIESE Typen!! Das ist doch zum Kotzen! Ich verabscheue dieses Gesindel wie die Pest.

Und wer sich noch nicht durch mein Blog gelesen hat, ich bloggte es ja mehrfach, es geht nicht um Muslime. Es geht um muslimische Freier!!

Und wer mir jetzt mit "rassistisch" blablubb kommt, dem möchte ich sagen, dass immernoch ICH (!) es bin, die entscheidet, WEN sie über sich drüberrutschen läßt!!! Sollte jemand damit ein Problem haben, kann er es behalten und es selbst anders machen. SELBST HINHALTEN! Haltet für diese Muselmanenschwänze eben Eure EIGENE Fotze hin für 20 Euro!!! Oder falls Du ein Kerl bist, der sich hier mokiert: halte DU doch DEINEN ARSCH für den muselmanischen Freierschwanz für 20 Euro hin! Willst Du nicht? Weshalb nicht? Ach, du stehst nicht auf Männer und auf Schwänze und bist kein "Prostituierter"? Ach je... ICH steh' auch NICHT auf diese Männer! Und nicht auf Schwänze im Allgemeinen! Und ich mache das hier auch NICHT freiwillig!!!! Mir bleibt bloß dummerweise gerad' nichts anderes übrig... !!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen