Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 29. Mai 2016

Bodenturnen mit Andy...

Okay, Ihr Lieben:) erst mal genug über meine Befindlichkeiten gebloggt...^^ ich sehe an der Umfrage, dass Euch vor allem auch interessiert, wie und wer die Gäste so sind und was ich mit ihnen mache... und werde Euch von Andy erzählen...

Andy hat mich gestern erstmalig besucht. Nachdem wir am Nachmittag schon etwas länger und ausführlicher telefoniert hatten, kam er dann abends zu mir... ach ja, und Andy heißt natürlich nicht wirklich Andy. Genauso wenig wie Benjamin Benjamin heißt:) aber er braucht einen Namen und heißt jetzt Andy.

Andy war einer von vielen Anrufern gestern, hörte sich eigentlich recht seriös an, aber drauf wetten wollen hätte ich auch nicht...

Viele Männer hören sich am Telefon seriös an, bzw. geben sich so, und sind letztendlich trotzdem die allergrößten Asi's und Soziopathen, versetzen und verarschen einen, machen Termine aus, um sie absichtlich nicht einzuhalten, legen einem mittig in einem vermeintlich seriösen Telefonat den Hörer auf, fangen an zu stöhnen oder beschimpfen einen und legen dann schnell auf. Fast durch die Bank die, die mit unterdrückter Rufnummer anrufen. Die nutzen ihre Anonymität gerne aus. Deshalb nehmen auch immer weniger KollegInnen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer entgegen. Steht auch inzwischen in vielen Annoncen drin. Man hat zwar auch nix davon, wenn man die Rufnummer kennt, kann diese Patienten dann aber zumindest im Handy abspeichern, auf die Sperrliste setzen und hat seine Ruh' vor denen, bzw. die verarschen einen kein zweites Mal mehr. Es sei denn, sie haben eine weitere Rufnummer/weitere Rufnummern... aber mit denen macht man es dann einfach genauso, und i.wie erkennt man sie auch wieder...

Naja, Andy war für mich ne Fifty-Fitfty-Chance... konnte ein seriöser Gast gewesen sein, eine Info oder ein Arschloch. Alles möglich. Er sagte zwar, dass er am Abend vorbeikommen wolle, aber jeder von den Spacken sagt, dass er vorbeikommt. Naja, das ist ja schließlich auch Sinn der Sache beim Hurenverarschen...

Aber Andy kam tatsächlich... hatte gar nicht mehr mit dem gerechnet, weil ich ihn gebeten hatte, kurz vorher noch mal anzrufen. Hatte er aber nicht mehr dran gedacht, und so stand er dann -für mich relativ überraschend- vor meinem Haus^^...

Hat aber gepaßt. Habe es mir ja inzwischen auch hier in meiner Privatwohnung angewöhnt, die Tür relativ spontan öffnen zu können...


Andy kam also rein, hab' ihn im Flur dann gefragt, ob er ein "Hundeproblem" hat^^ mache ich immer so. Und nachdem er äußerte, dass er Hunde liebt, durfte er die heiligen Hallen betreten lol und wurde gebührend von den Kollega empfangen und begrüßt ;-))

k.A. was so toll an Andy war, aber meine Hündin war vom ersten Augenblick an total in Andy "verliebt", so muß man das echt sagen... :O O.o die klebte sogleich total an dem und wollte ihm am liebsten gar nicht mehr von der Pelle weichen... drückte sich an ihn, stupste ihn an, wenn er aufhörte, sie zu streicheln, damit er bloß weitermacht und legte sich immer wieder hin, um Andy ihren Bauch zum Streicheln hinzuhalten... (naja, süß war das ja :-) Andy war auch ein Netter, aber trotzdem konnte ich die Begeisterung meiner Hündin für ihn in dieser Form bei Weitem nicht teilen lol ... übrigens natürlich bei KEINEM Freier!! Ich behandel' nette Menschen, die mich und die Hunde respektvoll behandeln, gut, bin freundlich und zuvorkommend, im Bewußtsein, dass ich hier eine "Dienstleistung" erbringe, und zieh' diese Männer nicht ab, aber sie SIND Arbeitsmaterial für mich, JEDER von ihnen, ohne Ausnahme, egal wie nett, körperlich attraktiv blablablubb... war auch niemals anders).

Ach ja, und Andy war genauso begeistert von Fräulein Kollega, wie die von ihm :-)) Mein Rüde fand Andy auch okay, hat aber auch nicht den Enthusiasmus seiner Gefährtin geteilt, und sich einfach mittig zwischen uns gelegt und gepennt :-)


Mit Andy hatte ich einen Freier, ohne Sex zu haben... er hatte nämlich einen "Spezialwunsch", der mit Sex eigentlich nix zu tun hatte, auch wenn die Motivation, diesen Wunsch umzusetzen, natürlich schon sexuell gefärbt war... 

Andy hatte ein Erlebnis in seiner Kindheit gehabt, das ihn damals geil gemacht und ihm wohl temporär auch so etwas wie Geborgenheit gegeben hatte... in der Turnhalle seiner Schule.

Als ein Haufen Kids oder Jugendlicher auf dieser dicken blauen Matratze für zwei, drei Minuten kreuz und quer übereinander lag... sieht man ja auch manchmal nach Fußballspielen, etc. dass sich für 'nen Augenblick zig Sportler aufeinanderwerfen:) und dieses GEFÜHL wollte er noch mal rekonstruieren.

Er wollte sich auf den Fußboden legen, und ich sollte mich einfach nur auf ihn legen, und ihn mit meinem gesamten Gewicht so gut es geht beschweren... dass ich keine Zierliche bin, hat sich ja sicherlich zu meinen Bloglesi's rumgesprochen ;-) Um Nacktheit ging es ihm dabei nicht, denn wir waren beide nicht nackt. Er hatte sich nur irgendwann die Unterhose ausgezogen, um letztendlich zu wixxen.

Er hat mich sonst nicht berührt, auch nicht intim. Gar nicht. Und ich mußte ihn auch nicht intim berühren.

Zuerst hatte er für diesen Wunsch sogar eine deutlich kräftigere Kollegin mit mehr als 100 kg aufgesucht. Dort ist er aber dann letztendlich nicht geblieben. Denn beim Gespräch (oder Infoband?) vorab, war er mit einer deutschen Frauenstimme konfrontiert, und als er zur Adresse hin kam, stimmte zwar die Frau mit den Fotos überein, sprach aber kein Wort Deutsch... vermutlich kam er sich veräppelt vor und konnte sich ihr gegenüber auch nicht richtig erklären, was er genau für Wünsche hatte...

Naja, es stellte sich wohl raus, dass die Stimme am Telefon die "Sekretärin" :-) war, die aber vor Ort nicht zugegen war, und es gab eben sprachliche Verständigungprobleme, so dass er nicht blieb und dann mich aufsuchte. Also, schon das zweite Mal (mindestens) in dieser Woche, dass ich für einen Gast die alternative Option war, wo er dann blieb :-)

Joa Sweeties, was soll ich Euch erzählen... ich legte ein Handtuch und Kissen auf den Fußboden (Andy wollte auf den Boden, weil er meinte, dass er mein Gewicht dort intensiver spürt als auf dem Bett), er legte sich bäuchlings darauf und ich legte mich in (Arbeitsklamotten) bäuchlings auf ihn... O.o :D jo, und so lagen wir dann da rum... zwischen den Kollega :O :-))) Andy fand das voll in Ordnung... :D

Er fragte dann, ob er sich so auch mal auf mich legen dürfe... Durfte er. Allerdings habe ich drauf bestanden, mich auf's Bett zu legen;) und ich konnte das nicht wirklich lange, da Andy 100 kg wiegt.

Zum Abschuß kam er dann, in dem ich mich mit vollem Gewicht mit Brust und Oberkörper quer über sein Gesicht legte und ihn vermeintlich "erstickte"...^^ (in dem er selbst bei sich Hand anlegte).

War ne lockere Nummer für mich und okay... hat aber absolut GAR NIX mit dem zu tun, was 99% aller Prostituierten täglich in ihren Jobs erleben... !

Laßt Euch bitte auf keinen Fall von mir die Freier und die Prostitution "schönreden", wenn ich mal nix ausnehmend Negatives berichte... ich erlebe auch genug Ätzendes, und außerdem habe ich in diesem Job eher noch "Ausnahme"-Freier, da ich mich vor vielem schützen kann, was aber meine KollegInnen en gros NICHT KÖNNEN... aus den verschiedensten Gründen. Zum Beispiel, weil sie gar kein Deutsch können oder weil sie noch weniger Wahl haben als ich, da sie jeden Tag 150 Euro Miete im Laufhaus berappen müssen, etc.pp. - also, einigen wir uns bitte freundlicherweise darauf: Prostitution ist scheiße!;)


Andy war übrigens minimal jünger als ich, Mitte dreißig, alleinstehend, keine Kinder, keine Haustiere, Typ netter Normalo von nebenan und beruflich im Rettungswesen tätig.

Ich habe ihm für ne halbe Stunde 60 Euro abgeknüpft, bei mir war er aber letztendlich geschlagene anderthalb Stunden (!) :O wovon wir ca. max. 20-30 Min. körperlich zugange waren. Ungelogen den Rest der Zeit, hat er meine Hunde gestreichelt und vor allem mit der Hündin geflirtet :-)))

Normalerweise mache ich das so krass nicht, halbe Stunde bezahlen, anderthalb Stunden den Gast hier in der Bude lassen. Aber Andy ist mir nicht auf die Nerven gegangen, er war nett und freundlich, es war sogar recht interessant, sich mit ihm zu unterhalten, und VOR ALLEM wollte ich meiner Hundemaus diese Freude nicht nehmen, die sie mit ihm hatte :-))) die ist wirklich noch nie so extrem auf einen Gast abgefahren, und ich kann echt nicht sagen, wer jetzt wen bespaßt hat lol, meine Puli Andy oder Andy Puli :D aber es waren alle glücklich... wobei es nicht mein Anliegen war, Andy glücklich zu machen, den wollte ich nur zufriedenstellen für das Geld, das er bei mir bezahlt hatte, aber ich bin glücklich wenn die Kollega glücklich sind... ;-)

Natürlich habe ich es nicht versäumt, ein Foto für Euch zu machen, von meiner "Arbeitsstätte", die zur Abwechslung mal der Laminatboden war...^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen