Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 21. Mai 2016

Sehr geil, mein erster Termin ist schon wieder 'ne Verarschung... :D

Ich muß wirklich nur noch lachen... :D Kann das gerad' gar nicht mehr ernst nehmen mit diesen dummen Scheißestücken da draußen... :-))))) 

Es ist zu geil, weil's so abgefahren ist lol ... der erste Termin hat mich schon wieder versetzt^^

Deutscher, von der Stimme her mittleres Alter und sich seriös gebend :D Termin für 13 Uhr. Er käme angeblich auch aus meiner näheren Umgebung...

Als wir den Termin abgesprochen haben, habe ich ihn extra noch freundlich gebeten, dass er bitte so nett sein und den Termin auch einhalten möge, wenn wir ihn jetzt vereinbaren, und dies damit begründet, dass ich mich dann auf ihn einrichte. Was ich auch gemacht habe!

Habe extra meine persönlichen Erledigungen, Kollega-Gassi, etc.pp. vor und nach diesen Termin verlegt.

Super echt, und diese dumme Sau verarscht mich hahahaha... es ist echt zu geil!

Was bitte ist mit den Männern in diesem Land los?

Sind die Deppen selbst oft genug von Nutten verarscht und abgezogen worden, dass sich sich jetzt bei x-beliebigen Nutten, die sie gar nicht kennen, die bloß den selben Job machen, dafür "rächen" wollen??

Oder ist bei denen einfach "nur" der Kopf kaputt...?

Weshalb machen Männer so etwas? 

Ich meine, ich kann das durchaus verallgemeinernd fragen, denn es sind ja absolut KEINE Ausnahmefälle... weder bei mir noch bei anderen Kolleginnen. Es ist ja das Gros der Anrufer... !

Ja, weshalb... hm?!?? 

Aber vielleicht ist diese Frage auch gar nicht zu beantworten... ? Vielleicht haben diese Typen einfach nur so viel Vacuum oder Scheiße im Hirn, dass sie selbst gar nicht sagen könnten, WESHALB sie das machen?

Fragen über Fragen über Fragen... (über Fragen...)

Beantworten können mir diese Fragen wohl nur diese Patienten selbst, wenn überhaupt...


Welchen Grund gibt es für einen fremden Mann, MICH dermaßen zu verarschen? TROTZ der freundlichen Bitte, bei Terminvereinbarung den Termin auch einzuhalten, da ich mich eben danach richte...? Tut mir leid, ich kapier' das nicht... ich komme geistig nicht mal in den Nahbereich dessen, um das auch nur ansatzweise nachzuvollziehen und verstehen zu können...?

Wie kommt man auf solche kranken Ideen... ? Ich meine, es handelt sich wie gesagt, um Männer, die mich gar nicht kennen und ich sie nicht... wären wir uns bekannt und ich hätte diese Typen mal verarscht und abgezockt, könnte ich das noch nachvollziehen, dass sie mir ne Retourkutsche geben wollen... wäre in dem Fall moralisch gesehen ja sogar irgendwo verdient. Obwohl mir persönlich so was auch zu blöd wäre... aber ich könnte es dann noch irgendwo verstehen...  Aber wie gesagt, ich kenne diese Männer nicht und ich zocke vor allem keine Kunden ab! Im Gegenteil bin ich sogar sehr um meine anständigen Gäste bemüht, auch wenn sie wenig zahlen. Die bekommen bei mir alle den ehrlichen Service, für den sie bezahlt haben, ohne Zeitdruck, und fast immer gebe ich sogar noch von mir was dazu... Zeit oder einen Service, wenn sie nett sind.

Aber diese Flachwixxer haben mich niemals besucht. Ich habe denen nix getan, was es rechtfertigen würde, mich so dummdreist zu verarschen... !?

Naja, aber müßig, sich darüber Gedanken zu machen, denn Antworten werde ich darauf nie bekommen... und das Phänomen ist ja auch nicht neu, das gab es vor zwanzig Jahren schon, wenn auch bei Weitem nicht so geballt wie heute...


Okay, heute noch genau 3 Wochen muß ich das aushalten :-) dann geht's wieder auf Termin juchhuu (ich freue mich auf die Termine! :-)) ), UND dann mache ich selbst überhaupt kein Telefon mehr!! ;-) Dann steht alles, was für die Leute relevant ist, in meinen Annoncen, auf meiner Webseite und ich bespreche wochenaktuell die Mailbox vom Handy, falls jemand vorher meine Stimme hören möchte, bevor er vorbei kommt... 100% verbindl. Termine mache ich i.d.R. inoffiziell eh nicht. Wie gesagt, gar nicht möglich bei der Versetzerquote. Wer kommt, der kommt. Der kann sich glücklich schätzen, mich zu besuchen :-) und wer nicht kommen will, läßt es eben bleiben. Auch gut. Der wird dann woanders fündig. In jedem Fall wird das Arbeiten für mich dann sehr, sehr viel einfacher, weil sich bereits im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennt, und ich diesen riesigen Energievampir Telefon nicht mehr habe! Die Energie und gute Laune, die ich mir dadurch bewahre, kommt meinen echten, realen, netten, normalen, zahlenden Gästen zugute ;-) und mir und meinem Leben natürlich auch!

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen