Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 30. Mai 2016

Autochen - der Bericht :-)

Hey, meine lieben Bloglesi's:) also erstmal, ich bin platt lol mental jd.falls... das Autochen macht mich echt fertig, noch bevor wir überhaupt mal richtig irgendwo hingefahren sind...

Naja, obwohl das Auto selbst prima fährt. Gibt's nix zu meckern, zumal für ein 20 Jahre altes Autochen :-) jo, ist Bj. 1996 :-)) Motor hört sich gut an. Bzw. den hört man gar nicht, eigentlich noch besser. Getriebe ist okay und schaltet sich wie auf Butter. Und es funktioniert alles. Eigentlich steht er für so einen alten Wagen auch wirklich noch gut da und hat kaum Rost (jd.falls keinen sichtbaren an der Karosserie). Und die ganze Vogelscheiße ist auch fast runter nach drei Tagen Unwetter und Regen am Stück :-))) der Kleine war nämlich total zugekackt! Ehrlich, habe noch nie ein Auto gesehen, das so voller Vogelscheiße war... der muß also echt lange gestanden haben. Kein Wunder, dass die Batterie total platt ist...

Ich mag das Auto. Bin auch wirklich dankbar dafür. Trauere jetzt noch meinem Autochen der selben Marke hinterher, das ich als Vorvorgängerauto bis Frühjahr 2015 hatte... leider hatte uns der TÜV geschieden und es hatte keine reelle Chance mehr, drüber zu kommen... hoffe wirklich, dass wir genauso eine gute Freundschaft pflegen werden, der Neue und ich... ach ja, Kollega sind vorhin auch beide mitgefahren :-) und auch zufrieden mit unserem neuen Gefährt... :-))

Echt lustig, wie die beiden hinten drin sitzen... ich beobachte die gerne beim Fahren^^... einer links, der andere rechts, da sitzen sie dann wie so'n Ehepaar, das 40 Jahre verheiratet ist und sich nix mehr zu sagen hat lol und jeder guckt aus seinem Fenster... :-)))

Naja, aber was ich sagen wollte, irgendwas mache ich trotzdem falsch, wo ich doch "Sexarbeiterin" bin :D [/Ironie off], denn das Auto von der Nitribitt sah irgendwie anders aus als meins, hmm... O.o ^^ (seht Ihr, Rosemarie ist auch mit "Kollega" gefahren... ;-) )
 
Fotoquelle: http://diestoerenfriedas.de/das-leben-und-sterben-der-rosemarie-nitribitt/


Okay, der ADAC war da, hat den Wagen überbrückt, er sprang auch sofort an. Aber die Batterie ist hinüber. Die wird wahrscheinlich gar nicht mehr laden, egal wie viel ich durch die Pampa gurke...

Werde nicht umhin kommen, eine neue Batterie einbauen zu lassen. Den Autohändler kann ich knicken. Wenn er mir heute keine Batterie einbaut, dann mit Sicherheit auch nicht nächste Woche! Das ist doch reines Abwimmeln... weil dem auch klar ist, dass ich mir nicht den Wagen 'ne Woche in die Ecke stelle wegen leerer Batterie ohne ihn nutzen zu können...!! Somit muß ich also noch mal in die fast leere Tasche greifen und noch ca. 'nen Hunni für 'ne neue Batterie berappen... oh man, echt!! Wann hört das denn mal auf... ? Mir schwirrt schon der Kopf, und ich weiß gar nicht, was ich ZUERST bezahlen soll, wenn ich hier mal wieder 'nen Schwanz habe... O.o


Wollte dann eigentlich so ca. 100 km durch die Pampa fahren... aber ehrlich hatte irgendwann keinen Bock mehr... zumal das Radio nicht geht (oder ich zu doof bin, das Radio einzuschalten? O.o altes Kenwood-Radio, hat jemand von Euch zufällig so eins?) und es echt öde war... und ich einfach keinen Nerv mehr hatte und den Wagen auch nicht an die Reserve fahren wollte, so viertels ist der Tank noch voll... letztendlich bin ich jetzt 50 km und ebbes gefahren, und werde morgen früh erleben, ob das Rumfahren was getaugt hat... ich zweifel ehrlich gesagt dran, aber ich mußte es wenigstens versuchen. Vielleicht läd' die Batterie auch gar nicht mehr... klar, ich hätte den Wagen noch mal anlassen können, nachdem ich ihn geparkt hatte, dann wüßte ich es^^.... aber ehrlich. ICH WOLLTE ES VORHIN GAR NICHT MEHR WISSEN!!! Für heute hab' ich i.wie echt genug von allem... O.o

Habe den "Gelben Engel" um eine Einschätzung gebeten, wie die Chancen stehen, dass er morgen anspringt, wenn ich jetzt noch einige Kilometer runterreiße... er meint, die Chance, dass das Autochen morgen anspringt, liegt vielleicht bei 30%.......

Kann also sein, dass ich morgen noch mal mit dem Taxi zur Post muß, um Werbung bezahlen zu können und dann noch mal zum Laden, um mein Internet-Guthaben aufzuladen...

We will see...

Jetzt hab' ich zwar ein Auto... aber hab' auch irgendwie keins O.o ... wenn ich nicht mit fahren kann lol ... mannometer... ich weiß auch nicht... mehr als 1000 Euro hat mich jetzt der ganze Scheiß gekostet...

Naja, aber ich versuche das Positive zu sehen, dass ich ein Auto mit TÜV bis 2017 habe, das gut fährt, wenn es eine neue Batterie bekommt (bzw. fahren tut es ja gut, das anspringt), das zugelassen ist und das inzwischen mit Kennzeichen auf meinem Privatparkplatz steht... das ist ja eigentlich schon ne ganze Menge, oder? Think positive...

Herzlichen Dank übrigens für die Blogkommentare!:) Sobald ich mich ein wenig gesammelt habe und wieder bischen frischer in der Birne bin als gerad' im Moment :-))) werde ich sie beantworten...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen