Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 27. Mai 2016

16 Tage

Sind es nun nur noch, bis wir drei aus dieser Wohnung raus müssen und auf unseren nächsten Termin fahren... und allmählich wird's doch schon etwas aufregend für mich.

Wenn ich mir überlege, dass das quasi nur noch zwei Wochen sind, wenn man so will, die jetzt auch schnell vorübergehen werden, werde ich schon hibbelig...

Es darf jetzt wirklich absolut nix mehr schiefgehen... ich darf mir keine fette Erkältung holen, der Hund darf nicht krank werden, das neue Auto nicht verrecken, es darf nicht finanziell schwächeln, jd.falls nicht so, dass weitere Stiertage oder 30er-Tage oder so dabei sind in den nächsten zwei Wochen... es muß jetzt wirklich alles wie am Schnürchen laufen...

In 16 Tagen sind wir erst mal heimatlos... wohnungslos, puh. Krasser Gedanke... und kein guter!

Es muß dann mit den Terminwohnungen alles reibungslos klappen und ich muß dort verdienen...

Naja, bis jetzt schaut ja alles recht gut aus... wenn auch echt so ziemlich auf den letzten Drücker. Am Montag hole ich das Auto ab. Versuche dann bis Dienstag mein Umzugsgut einzulagern, dann habe ich schon mal die zwei wichtigsten Punkte von der Liste, Auto und Umzugsgut unterbringen.

Und dann bleiben mir noch 12 Tage, um möglichst viel zu verdienen... Termingeld, Annoncengeld, Spritgeld,... Die erste Wohnung schlägt direkt mal mit 450 Euro für die Woche zu Buche. Heftig. Kann ich nur hoffen, dass das da läuft, und dass ich die Kohle zügig wieder rausbekomme...

Und vor allem hoffe ich, dass die Gäste auf meine Annonce (Adresse steht dann drin) bzw. die Mailbox kommen, denn ich habe absolut keine Kraft mehr, um Telefon zu machen...

Das macht mich echt total kaputt und saugt mir meine Lebensenergie aus wie nix, den ganzen Tag mit diesen psychisch gestörten Männern telefonieren. 

Ich hoffe echt, dass diese Termine besser laufen als mein letzter Termin... wäre ein Desaster, wenn die genauso beschissen laufen würden, dass ich gerade mal die Unkosten wieder rausbekomme und nur ein paar Euronen einnehme... zumal ich nach unserem dritten Termin dann den Umzug in unsere neue Wohnung geplant habe! Und da brauche ich ja auch noch einiges an Kohle für den Transporter und die Kaution dafür...

Wenn ich den Umzug geschafft und die neuen Wohnungsschlüssel habe, wird mir deutlich wohler sein... denn dann haben wir notfalls einen Ort, an den wir können, sollte irgendwas schieflaufen. Auch wenn wir 10 Stunden oder länger nach Hause fahren müßten... Bis dahin bliebe mir im Notfall erst mal nur eine günstige Pension, sofern ich mir die leisten könnte.... naja, aber ich will positiv denken, und nicht so nen Scheiß. Trotzdem bin ich heilfroh, wenn wir dann wieder eine Wohnung haben und einen "Zufluchtsort"...

Tja, einfach hoffen und feste dran glauben, dass alles klappt und jetzt alles gut geht!

Schlaflos, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen