Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 15. Mai 2016

Bilanz meiner ersten Terminwoche

Tja, dann mal Bilanz ziehen... eigentlich hatte ich einen kurzen Blogpost verfaßt, weil ich schon wieder eine Begegnung der dritten Art mit jungen Muslimen hatte, und dieses Pack mir echt allmählich auf den Seiher geht (nein, natürlich NICHT alle!) und ich mich echt frage, weshalb die es ständig drauf anlegen, sich SELBST durch ihre respektlose, grenzüberschreitende Art unbeliebt zu machen wie sonst niemand...ist doch echt nicht mehr normal!! Naja, aber als ich den Post fast fertig geschrieben hatte, hatte ich i.wie keinen Bock mehr, ihn zu veröffentlichen...hab' gerad' keinen Nerv drauf, das rassistische Arschloch oder der Nazi zu sein, weil ich meine Erlebnisse schildere, deshalb belasse ich es einfach mal dabei... und komme zu dem, was ich eigentlich bloggen wollte... ;-) eigentlich nur noch ein kurzes Bilanz ziehen nach der ersten Terminwoche...

Heute hatte ich noch zwei Gäste, somit waren es 11 Freier in dieser Woche. Viel zu wenig! Natürlich "millionenfach" mehr als ich daheim hatte. In der letzten Zeit hatte ich so viele Gäste ja nicht mal in einem Monat wie hier in dieser Woche. Aber auf den Tag gerechnet sind es eben nicht mal zwei Gäste, und das ist viel zu wenig für Termin... zumal es eben alles schlechtzahlende waren. Wären es gut zahlende Kunden gewesen, wäre es okay gewesen, aber alle haben zwischen 40 und 60 Euro bei mir gelassen, so kommt mit 11 Gästen nicht wirklich viel Geld zusammen... in diesem Preissegment hätten es doppelt so viele sein müssen, dann wäre es okay gewesen. Oder wenn sie mehr gezahlt hätten, im Schnitt 80 oder 90 statt 50 Euro. Naja, aber haben sie nicht...

Ein Nulltag war dabei, an den anderen Tagen hatte ich 1-3 Gäste. 90 Prozent davon waren supernett und absolut okay, würde ich gerne jederzeit wieder bedienen! Einer war grenzwertig, und einen Gast würde ich künftig nicht mehr annehmen, wollte er noch ein zweites Mal zu mir...

Naja, kann sich jeder ungefähr ausrechnen... verdient habe ich an diesem Termin leider NICHTS! Wirklich sehr schade, letztendlich war es eine sinnlos verschwendete Woche für mich, denn ich habe nur für die Unkosten geackert... 

Aber ich will es nicht all zu negativ sehen, sondern wirklich als "Probelauf", und hoffe sehr drauf, dass die kommende Terminwoche ab morgen in der neuen Wohnung deutlich besser wird.

Ich denke, diese Option, auch wenn sie mir kein Geld gebracht hat, ist letztendlich noch erstrebenswerter als die Option stier und perspektivlos daheim zu hocken... So habe ich jetzt in der nächsten Terminwohnung eine neue Chance, und ich weiß vor allem, dass ich bei den Typen noch gefragt bin, bloß brauche ich im unteren Preissegment eben noch mehr Gäste, bzw. auch mal den ein oder anderen besser zahlenden und Stundengast dabei...

Ich will also guter Dinge sein... und berichte morgen aus der nächsten Terminwohnung!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen